SuS Isselburg vs. VfR Mehrhoog II - 1:4

Am 14. Spieltag trat unsere Seniorenmannschaft bei einem Heimspiel gegen die Zweitbesetzung des VfR Mehrhoog an. Trotz starker Anfangsphase unseres Teams mussten wir schon nach 14 Minuten den ersten Gegentreffer einstecken. Durch das Gegentor wirkte unsere Mannschaft ein wenig verunsichert, konnte sich aber nach einigen Minuten wieder fangen und schaffte kurz nach der Halbzeit sogar den, zu diesem Zeitpunkt, verdienten Ausgleich durch Gary Wipperfürth. Bis zum letzten Drittel der Partie konnten wir auf Augenhöhe mit dem Gegner mithalten. Doch dann zeigte sich die Erfahrung der Gäste, die noch drei weitere Tore erzielen konnten und letztendlich auch verdient gewonnen haben. Am kommenden Sonntag findet kein Spiel statt. Unser nächstes Spiel ist somit am Sonntag den 3.12.2017 um 12:15 auswärts gegen SV Brünen III.