Spielplan

... lade Modul ...
SuS Isselburg auf FuPa

Derbyniederlage der 1.Mannschaft

Das heutige Derby gegen den SV Werth verlor unsere 1. Mannschaft, nach einem Spielstand von 1:1 zur Pause, mit 5:1.

Schon früh fingen wir uns zwei gelbe Karten ein, zum Einen für Francisco Monteiro (3'), und zum Anderen für Tobias Ochmann (4').

Wir hatten die ein oder andere Torchance, fanden jedoch nicht wirklich ins Spiel. In der 19. Minute gingen wir dann in Rückstand. 

In der 34. Minute dann unsere erste Auswechslung. Unser Torwart Tobias Purwin musste verletzt das Spielfeld verlassen, für ihn kam Sebastian Borkens ins Spiel.

Zwei Minuten später verwandelte Marcel Kerkhoff einen Freistoß aus halb rechter Position, getreten von Thomas Krusen, per Kopf zum 1:1 Zwischen- und damit auch Halbzeitstand.

Auf eine Grundsolide erste Halbzeit mit viel Luft nach oben, sollte eine katastrophale zweite Halbzeit folgen.

20 Minuten konnten wir uns noch im Spiel halten. In der 65. Minute wechselte der SuS noch einmal und Christian Brockmann kam für Tobias Ochmann.

Darauf folgten drei Tore des SV Werth in der 65. , 71. und 73. Minute. In der 77. Minute wechselten wir noch einmal und Alexander Kobs kam für Tim Schaffeld.

Eine Minute später, in der 78. Minute schoss der SV Werth noch ein Tor zum 5:1 Endstand.

Nach der ersten Hälfte wären aufjedenfall Punkte drin gewesen, nach der zweiten Hälfte muss man allerdings sagen, dass die Niederlage in Ordnung geht; so hoch hätte sie allerdings nicht ausfallen müssen!

Anmeldung

Wer ist Online?

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online