Spielplan

... lade Modul ...
SuS Isselburg auf FuPa

Neuer Co-Trainer für die 1. Mannschaft

Der SuS Isselburg hat die Weichen für die Saison 2016/17 gestellt und Felix Jansen vom Hamminkelner SV als spielenden Co-Trainer gewinnen können. Das Hamminkelner Urgestein wechselt nach über 25 Jahren beim HSV erstmals den Verein und freut sich auf die neue Herausforderung in Isselburg. Dort wird Felix seinen alten Weggefährten Markus Brucks als Assistent unterstützen und auf dem Feld die Defensive mit seiner Erfahrung weiter stabilisieren. "Ich möchte noch ein paar Jahre aktiv spielen und kann mir gut vorstellen, anschließend als Trainer zu arbeiten. Ich freue mich drauf, beim SuS schon jetzt beides verbinden zu können."

Anmeldung

Wer ist Online?

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online