Fussballschule 2017

Auch in diesem Jahr veranstaltet unsere Jugendabteilung eine Fussballschule in Zusammenarbeit mit Jupp Tenhagen und seinem Trainerteam. Wie auch in den letzten Jahren findet die Fussballschule in der 2. Woche der Osterferien statt.

Informationen findet ihr unter dem folgenden Flyer:

Flyer

Hallenturnier der JSG Isselburg-Heelden ein voller Erfolg

Besser hätte das Hallenturnier unserer JSG Isselburg Heelden nicht enden können...naja fast. Im letzten Spiel des Turniers spielten die E2 vom SV Biemenhorst und unsere E1 um den Turniersieg. Nach 1:0 Rückstand in einem unfassbar spanenden Spiel glich unsere E-Jugend etwa 3-4 Minuten vor dem Ende aus. Durch ein 2:1 kurz vor Ende holte sich aber dennoch die Mannschaft vom SV Biemenhorst den Turniersieg.

Zuvor spielten die Bambinis, F1-Jugend und F2-Jugend ihr Turnier im Fairplay Modus. Hier gabe es jeweils 5 Sieger, die sich alle über eine Medaille freuen konnten. Bei den Bambinis trafen SuS Isselburg, 1.FC Heelden, Olympia Bocholt, Westfalia Anholt und BW Wertherbruch, bei der F1 JSG Isselburg Heelden, Olympia Bocholt, Djk Rhede, Westfalia Anholt, BW Dingden, und in der F2 JSG Isselburg Heelden, SV Rees, Borussia Bocholt, Westfalia Anholt, BW Dingden aufeinander.

Der Samstag 28.01.2017 gehörte hingegen den "Großen". Zum Start gab es das E2 Turnier, bei dem sich die Mannschaft von Borussia Bocholt E2 durchsetzen konnte. In der D-Jugend gewann der 1.FC Bocholt D2, nachdem Haffen Mehr im letzen Spiel des Turniers gegen den Gastgeber verloren hatte.

Die C-Jugend entschied ebenfalls der SV Biemenhorst C2 für sich. Bei der B-Jugend gewann Westfalia Anholt verdient mit 4 Siegen aus 4 Spielen. Den Schlusspunkt setzen am Samstagabend die A-Jugend Mannschaften. Auch hier war Borussia Bocholt erneut Sieger des Turniers.

Unsere Mannschaften haben sich bei dem Turnier gut präsentiert und erreichten folgende Plätze:

A-Jugend: 5. Platz

B-Jugend: 3. Platz

C-Jugend: 2. Platz

D-Jugend: 4. Platz

E1-Jugend: 2. Platz

E2-Jugend: 4. Platz

Insgesamt war es in allen Altersklassen ein sehr ausgeglichenes Turnier, bei denen häufig ein bisschen Glück über Sieg oder Niederlage entschieden hat. Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen teilnehmenden Mannschaften bedanken, die in den 2 Tagen an dem Turnier teilgenommen haben und stets fair miteinander umgegangen sind.

Ebenso möchten wir uns auf diesem Weg noch bei allen Helfern / Sponsoren / Unterstützern aus beiden Vereinen bedanken, die in den 2 Tagen ein gelungenes Turnier auf die Beine gestellt haben.

Anmeldung

Wer ist Online?

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online