Jugend: Hinrunde 2016 / 2017

Die Hinrunde 2016/2017 in der Jugend ist vorbei. Ein Grund für uns auf die letzten Monate zurück zu blicken.

Seit dieser Saison können wir, erstmals seit 4 Jahren, wieder eine A-Jugend auf die Beine stellen. Diese hat in der Hinrunde 3 Punkte und somit den 9. Platz erreichen können. Einen Dank möchten wir hier an unsere B-Jugend ausrichten, die die A-Jugend immer wieder unterstützt hat. Für unsere A-Jugend suchen wir auch noch weitere Spieler, um die dünne Spielerdecke zu vergrößern. Falls jemand Interesse hat, kann dieser sich beim Trainer der A-Jugend (siehe www.sus-isselburg.de) melden.

Unsere B-Jugend ist mit 15 Punkten 5. geworden. Leider hat es im letzten Spiel nur zu einem 2:2 und deshalb nicht zum 4. Platz gereicht. Dennoch war es eine sehr gute Hinrunde. Unsere C-Jugend steht mit 19 Punkten auf einem sehr sehr guten 2. Tabellenplatz. Damit wird unsere Mannschaft in der Rückrunde in Gruppe 1 (Aufstiegsrunde zur Leistungsklasse) kommen. Die D-Jugend ist eher schleppend in die Saison gestartet, konnte aber am Ende mit 12 Punkten noch einen guten 8. Platz herausholen .

Bei der E-Jugend erreichten sowohl die E1 als auch die E2 mit 2 Punkten den 9. Platz in ihrer Gruppe. Unsere F-Jugendmannschaften haben ebenfalls den ein oder anderen Sieg eingefahren, wobei hier natürlich der Spaß am Fussball und die Weiterentwicklung im Vordergrund steht.

Für die Rückrunde erhoffen wir uns, dass alle Trainer und Spieler weiterhin mit Spass und einem gesunden Ehrgeiz bei der Sache sind und die guten Ergebnisse bestätigen können.

Anmeldung

Wer ist Online?

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online