SV Brünen III - SUS Isselburg 5 : 4

Im heutigen Auswärtsspiel beim SV Brünen 3 musste unser Team bei regnerischem Wetter bereits um 12:15 Uhr auf Asche antreten. Passend zum schlechten Wetter verschliefen wir die komplette erste Hälfte und gingen mit 1:3 Toren aus unserer Sicht in die Kabine. Durch eine gelb-rote Karte zu Beginn der zweiten Halbzeit mussten wir fast 40 Minuten in Unterzahl spielen. Dank einer viel stärkeren zweiten Halbzeit, konnten wir uns zwischenzeitlich auf ein 4:4 Unentschieden rankämpfen. Leider fiel kurz vor Schluss noch ein Gegentor so dass wir das Spiel letztlich mit 4:5 Toren verloren haben. Positiv zu berichten ist der Hattrick durch unseren linken Flügelspieler Mateusz Wojdyr.

Das nächste Spiel ist am kommenden Sonntag, den 10.12.2017 um 12:15 Uhr in Rees gegen deren zweite Mannschaft.

Anmeldung

Wer ist Online?

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online