1. und 2. Mannschaft verlieren erneut

Unserer 1. Mannschaft hat gestern ihr 2. Saisonpiel gegen den Aufstiegsfavoriten DJK TuS Stenern mit 5:2 verloren. In der 18. Minute ging der DJK TuS Stenern mit 1:0 durch einen Foulelfmeter in Führung. Etwa 6 Minuten später erhöhte Stenern auf 2:0, ehe Marcel Kerkhoff in der 28. Minute auf 2:1 verkürzte. Doch der DJK TuS Stenern erhöhte erneut und ging mit einer 4:1 Führung in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit verkürzte erneut Marcel Kerkhoff auf ein 4:2. Doch auch eine etwas bessere Leistung als in der 1. Halbzeit half nicht, die Niederlage abzuwenden. Kurz vor Abpfiff erhöhte Stenern noch auf 5:2.

Unsere 2. Mannschaft spielte schon am Samstag und verlor mit 6:0 beim SV Krechting.

Kommende Spiele:

Sonntag 07.09.2014

13:00 Uhr SuS Isselburg 2 - DJK Rhede 2

15:00 Uhr SuS Isselburg 1 - GW Vardingholt

 

Anmeldung

Wer ist Online?

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online