Spiel- & Trainingsbetrieb - Neue Informationen

Laut Verordnung der Stadt Isselburg bleibt die gesamte Sportanlage „Isselstadion“ 

wegen der Corona-Pandemie vorerst bis zum 31.05.2020 für den gesamten Sportbetrieb geschlossen.

Die Entscheidungen der Bundes- und Landesregierungen werden nach diesem 

Termin Basis sein für die Weiterführung oder sukzessive Lockerung der Sperre.


Nach vielen Video- und Telefonkonferenzen der Fußballverbände mit allen Vereinen bis hinunter zu den Kreisligen wird u.a. der Fußballverband Niederrhein in der KW 21 (18.-21.05.20) bei seiner Verbandstagung über den weiteren Verlauf der unterbrochenen Saison entscheiden.

Nach unseren Informationen wird es wahrscheinlich einen Saisonabbruch geben mit einer Regelung, dass es nur Aufsteiger, aber keine Absteiger geben wird. Die Vereine haben in der Mehrheit dieser Regelung zugestimmt. Aus rechtlichen Gründen muss es nun auf der Verbandstagung abgeschlossen werden.

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.


Euer Vorstand

Anmeldung

Wer ist Online?

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online