Silvesterturnier 2019 Alte Herren SUS

Das traditionelle Alherren Silvesterturnier des SUS Isselburg am 05.01.2019 war ein voler Erfolg.

In 16 Partien sahen die ca 150 Zuschauer 73 Tore.Bester Torschütze des Turniers war Christoph Rappers von der SG Suderwick-Isselburg I mit 6 Treffern , der dafür ein Präsent erhielt.

In der Vorrunde setzten sich in der Gruppe A Westfalia Anholt und die SG Suderwick-Isselburg durch.In der Gruppe B der SV Biemenhorst und der 1. F.C Heelden.In der Zwischenrunde setzte sich im 1 Halbfinale die SG Suderwick-Isselburg gegen Biemenhorst durch und in dem 2 Halbfinale die Westfalia aus Anholt gegen die Mannschaft vom 1. F.C Heelden.

Beim Neunmeterschießen um den 3 Platz besiegte der 1. F.C Heelden den SV Biemenhorst mit 5:4

In einem spannenden Finale besiegte Westfalia Anholt nach einer 4:0 Führung die Mannschaft der SG Suderwick-Isselburg mit 6:4, wobei sich die SG in der Vorrunde noch gegen Anholt durchsetzen konnte.Anholt gewann den Titel zum vierten Mal in Folge.

Ein besonderer Dank gilt den Sportkammeraden Klaus Siebert und Johannes Pilgrimm die zu jeder Zeit das Geschehen auf dem Spielfeld im Griff hatten.

Anmeldung

Wer ist Online?

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online