Kategorien
Allgemein

Ehrungen

Auf der jüngsten Mitgliederversammlung konnte der SuS wieder viele verdiente und langjährige Mitglieder ehren.
25 Jahre:     Rudi Heim, Rolf Jormann
40 Jahre:     Manfred Potten
50 Jahre:     Heinz Blömker, Klaus Termath
60 Jahre:     Heinz-Willi Arndts, Heinz Purwin
70 Jahre:     Hermann Kamps
75 Jahre:     Paul Kamps, Heinz Niss, Heinz Specking
Für seine 36 Jahre anhaltende Schiedsrichtertätigkeit für den SuS geehrt wurde: Rolf Camps
Zu Ehrenmitgliedern ernannt werden konnten 5 neue Mitglieder, die sich durch langjährige Mitgliedschaft sowie viele ehrenamtliche Arbeit im Laufe der vielen SuS-Jahre verdient gemacht haben:
Helmut Hackfort
Hermann Kamps
Rudi Kreyenbrink
Heinz Niss
Heinz Specking
Alle geehrten Mitglieder bekamen die entsprechenden Urkunden überreicht und es gab den originalen SuS-Wein und andere adäquate Präsente für die Geehrten.