Kategorien
Allgemein

Bittere Pille

Nach den jüngsten Erfolgen muss sich das Team von Pascal Tepaß bei Viktoria Wesel 2:1 geschlagen geben.
Es war eine Niederlage nach der Marke „unnötig“. Defensiv sicher stehen und vorne Nadelstiche setzen. Was die letzten Partien funktionierte, gelang auch diesmal wieder vom Anpfiff weg. Als Leon dann etwas glücklich aber durchaus verdient in der 14. Minute zum 0:1 für die Grünweißen traf, sah alles nach den nächsten Punkten aus. So ging es dann auch unaufgeregt in die Pause. Irgendwie schien die Mannschaft jedoch so ziemlich alles was vorher gut umgesetzt wurde in der Kabine gelassen zu haben. Ohne Not überließen wir Ball und Platz dem Gegner. Der wusste zwar nicht zu brillieren, nutzte aber zwei Chancen in der 54. (1:1) und der 68. (2:1) Minute um die Partie zu drehen. In der Schlussphase versuchten wir noch einmal zurückzukommen. An diesem Tag sollte aber Nichts mehr zu holen sein. So blieb es bei. 2:1 für die Heimmannschaft.

Das nächste Spiel findet wieder dahoam statt. Am 24.03.2024 um 15:00 Uhr empfängt der SUS die Gäste von SV Fortuna Millingen. Ähnlich wie schon gegen Emmerich hat die Mannschaft auch hier noch einiges aus dem Hinspiel gutzumachen. In der Hoffnung, dass auch dann wieder
viele Unterstützer eine kleine „Sensation“ und weitere Punkte für unser Team bestaunen können, verbleibe ich,
eure rasende Reporterin
Carla Kolumna